Schulleiter RS Poing

DieSchulApp begeistert mich und mein Kollegium jeden Tag aufs Neue. Sie ergänzt herkömmliche Informationswege wunderbar. Einen zusätzlichen Gewinn bildet das Heranführen unserer Schüler an einen verantwortungsvollen Umgang mit Smartphone und digitalem Informationsaustausch.

Matthias Wabner, Schulleiter der Dominik-Brunner-Realschule

DieSchulApp erleichtert unseren Schulalltag mit den umfangreichen Verwaltungsaufgaben enorm und lässt uns wieder auf das Wesentliche konzentrieren.

Klaus Raßhofer, medienpädagogisch und informationstechnischer Berater, Grund- und Mittelschule Zusmarshausen

Wir sind sehr froh, dass wir DieSchulApp an unserer Schule eingeführt haben. Sie unterstützt uns bei der täglichen Kommunikation und Organisation zwischen Schule, Eltern und Kindern. Bisher aufwendige Prozesse – wie beispielsweise Krankmeldungen – sind jetzt deutlich einfacher zu bewältigen.

Monika Biegel, Schulleiterin Deutsche Botschaftsschule Addis Abeba

Über DieSchulapp erfahre ich sofort, wenn am Nachmittag einmal der Unterricht ausfallen sollte. Ohne Nachfragen kann ich alle kurzfristigen Änderungen einsehen und private Termine besser planen.

Isolde M., Mutter aus Anzing

Ich finde DieSchulApp insgesamt sehr praktisch sowohl als Informationsmedium als auch was die Termine, Vertretungen und das Krankmelden der Kinder anbelangt. Ich möchte die App nicht mehr missen.

Gaby T., Mutter aus Pliening