„DieSchulApp erleichtert unseren Schulalltag mit den umfangreichen Verwaltungsaufgaben enorm und lässt uns wieder auf das Wesentliche konzentrieren.“

– Klaus Raßhofer, Grund- und Mittelschule Zusmarshausen

„Über DieSchulApp erfahre ich sofort, wenn am Nachmittag einmal der Unterricht ausfallen sollte. Ohne Nachfragen kann ich alle kurzfristigen Änderungen einsehen und private Termine besser planen.“

– Isolde M., Mutter aus Anzing

„Ich finde DieSchulApp insgesamt sehr praktisch sowohl als Informationsmedium als auch was die Termine, Vertretungen und das Krankmelden der Kinder anbelangt. Ich möchte die App nicht mehr missen.“

– Gaby T., Mutter aus Pliening

Top-Bewertungen im Apple AppStore

4,5 von 5 Sternen bei 1877 Bewertungen im Apple AppStore
Stand: September 2022
  • „Die SchulApp ist intuitiv in der Bedienung und sehr übersichtlich gestaltet.“
  • „Wir nutzen DieSchuleApp nun schon seit vielen Jahren und könnten mittlerweile nicht mehr darauf verzichten. Absolut einfach in der Handhabung und aus der Praxis entwickelt. Super Support! Danke.“
  • „Ich finde die Schulapp sehr praktisch! Alles wichtige was man in einer Schulapp haben sollte ist in dieser App enthalten!! Sehr gut!“

Top-Bewertungen im Google PlayStore

4,6 von 5 Sternen bei 1030 Bewertungen im Apple AppStore
Stand: September 2022
  • „Großes Lob an die Mitarbeiter der SchulApp, die legen sich für ihr Produkt echt ins Zeug.“
  • „Gut, dass man direkt Infos von der Schule bekommt. Positiv ist auch der Einblick in Stundenplan, Vertretungen und die einfache Möglichkeit, das Kind krank zu melden. Support durch die App bei Fragen, bzw. Problem war sehr schnell und gut.“
  • „Sehr übersichtlich und praktisch. Mir gefällt vor allem die Hausaufgabenübersicht, sowie die Möglichkeit zur Krankmeldung ohne endloses Telefonieren.“

Ein Auszug aus unseren Schulen…